Timmelmayer_Grafik-Design

web

Referenzarbeiten aus Webdesign

klassische design kampagnen

nutzerfreundliche und ansprechende websites erfordern im vorfeld ein schlüssiges konzept und klare strukturen. grundpfeiler für die optische gestaltung und inhaltliche aufbereitung findet man im corporate design. darin spiegeln sich die vorgaben um die einsatzmöglichkeiten von logo und design-elementen. mein portfolio soll die unterschiedlichsten aufgabenstellungen präsentieren, die „zuggeschneiderte“ einzigartigkeit jedes auftrittes wiedergeben. webdesign ist mehr als nur „gestaltung“…

spiele-design

zum spiele-design bin ich mehr oder weniger per zufall hineingestolpert. meine vektorisierten illustrationen haben als eintrittskarte überzeugt und meine auftraggeber mobilisiert, mich davon zu überzeugen, ein weiteres grafisches segment zu bedienen und spiele-grafiken anzufertigen. der vollständigkeithalber ist aber zu ergänzen, dass nur ein professionelles, geschlossenes team – bestehend aus mehreren fachkräften – solche ergebnisse liefern kann. ohne programmierer/entwickler, spiele-konzeptionisten und 3d-grafiker, wäre die eine oder andere spielegrafik nicht umsetzbar gewesen.